Für unsere Innere Verwaltung am Standort Köln suchen wir zum 01.07.2024 befristet bis 31.07.2025 eine/n

Bearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Immobilienbetreuung in Teilzeit
(18 Wochenstunden)

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Wir sind die gesetzliche Unfallversicherung für die Bereiche Energie, Textil, Elektro und Medienerzeugnisse. Bei uns sind rund 4 Millionen Menschen in über 200.000 Mitgliedsunternehmen versichert. Wir beraten unsere Mitgliedsbetriebe bei Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung unserer Versicherten.

Wir bieten

  • Die Vergütung in Entgeltgruppe 9a TV EntgO. 
  • Ein sicheres, modernes und dienstleistungsorientiertes Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst.
  • Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitsystem.
  • Home Office Möglichkeit.
  • Gestaltungsfreiräume sowie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
  • Ein familienbewusstes Unternehmen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat bei uns einen hohen Stellenwert (Zertifizierung mit dem Audit "berufundfamilie").   
  • Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ein umfangreiches Angebot für Ihre Gesundheit u.a. eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club.
  • Betriebliche Altersversorgung,  Jobticket und vieles mehr.

Ihre Aufgaben

  • Umfassende Betreuung, Planung und Steuerung von Maßnahmen für die Unterhaltung der Grundstücke/Bauten, technischen Anlagen sowie der Neu-, Um- und Erweiterungsbauten.
  • Teilnahme und Organisation der regelmäßigen Objektbegehungen zur Feststellung der notwendigen Bauunterhaltungsmaßnahmen.
  • Priorisierung von Maßnahmen, Einholen von Angeboten, Durchführung von Bestellungen in SAP, Überwachung der Umsetzung von Maßnahmen.
  • Veranlassen unvorhergesehener Bauunterhaltungsarbeiten unter Abwägung der jeweils bestehenden Alternativen.
  • Übernahme von allgemeinen Aufgaben zur Unterstützung des Teams IV-G; Führen sämtlicher Korrespondenzen intern und extern in Wort und Schrift.
  • Projektsteuerung sowie Koordinierung von Terminen und Informationen.
  • Durchführung der Mängelüberwachung, Sicherstellung von Abnahmen.
  • Eigenständiges Führen von Verhandlungen im Rahmen der jeweiligen Projekte.
  • Rechnungsbearbeitung und Abstimmung mit der Anlagenbuchhaltung; Projektcontrolling.

Was uns überzeugt

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung.
  • Sicheres und kompetentes Auftreten; Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
  • Ergebnisorientiertes und eigenständiges Arbeiten; Verantwortungsbewusstsein.
  • Fähigkeit zur Verknüpfung, Prüfung und Beurteilung vielschichtiger Informationen.
  • Umfangreiche EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP-Module).
  • Bereitschaft zur Weiterbildung; insbesondere im Bereich Softwareanforderungen.

    Wir fördern

    aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Chancengleichheit aller Menschen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

    Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) bis zum 21.07.2024.
    Fragen zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Christina Keventsidis, Abteilungsleiterin Innere Verwaltung, Telefon: 0221-3778-5900.

    Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.bgetem.de

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